Herr Müller und sein Chauffeur

From the blog

Neues Album: HMusC

NEUES ALBUM – HMusC

Herr Müller und sein Chauffeur schlagen das zweite Kapitel ihrer musikalischen Darstellung auf: HMusC. Wer sich vorher mit diesen sympathischen Männern befasst hat und das Debüt-Album „Reisen“ erleben durfte, wird den Quantensprung vom Singer-Songwriter-Projekt zu einem Bandprojekt mit ernsthaften Ambitionen nicht überhören. Dieses Album hat Sonnenschein, als würde man sorglos mit dem perfekten Eis an einem Sommertag im Freilichtkino die Glücksbärchen schauen. Natürlich wird wie erwartet auch das Drama bedient. Dieses Album hat zehn Lieder in einer hochwertigen und kunstvollen Produktion verpackt und sich nicht gescheut, sehr gut auszusehen.

Das Album ist erhältlich über http://www.gam-music-media.de/Online-Shop/, UVP: 16,50€ incl. Versandkosten